Services

Nebst dem Crowdfunding bieten wir verschiedene Dienstleistungen an. Dies, um vor allem die Chancen auf eine erfolgreiche Kampagne zu erhöhen, aber nicht nur!

Hier die Dienstleistungen, welche Dir unser Team anbieten kann:

Video

Das Video ist ein entscheidendes Element für den Erfolg Deiner Crowdfunding-Kampagne. Dank unserer Erfahrung in diesem Bereich können wir das für Dein Projekt passende Video produzieren.

Community Management

Du möchtest Deine Präsenz in sozialen Netzwerken ausbauen und dies auf professionelle Art und Weise tun? Unser Team kann Dich dabei unterstützen. Ob Facebook, Instagram oder Linkedin, wir können Dir maßgeschneiderte Lösungen anbieten, um Deine Online-Präsenz auszubauen und mit Deiner Community zu interagieren.

Box mit regionalen Produkten für Unternehmen

Dank unseres Netzwerks und unserer Adressliste von Produzenten können wir für Dein Unternehmen oder Deine Veranstaltung Boxen mit regionalen Produkten anbieten. Kontaktiere uns für ein maßgeschneidertes Angebot.

Blitzverkauf

Wir bieten Dir Produkte aus finanzierten Projekten oder über unseren Partner neuchâtel vins et terroir an.

Für ein Angebot zu Deiner Verfügung

Zögere nicht, uns zu kontaktieren.
Wir nehmen uns gerne
Zeit gemeinsam mit Dir über
Dein Projekt zu sprechen.
nous contacter pour un devis

KLEINE ERINNERUNG

Persönliches Coaching

Wir bieten Dir ein kostenloses Coaching für Dein Projekt an, damit es eine maximale Chance hat, erfolgreich zu sein! Wir nehmen uns auch gerne Zeit, um mit Dir in unseren Büroräumlichkeiten über Dein Projekt zu sprechen. Das ist für Dich kostenlos.

Zögere nicht,

uns zu kontaktieren

Wir nehmen uns gerne die Zeit und besprechen gemeinsam Dein Projekt.